Freitag, 11. Dezember 2009

2009-12-09 Podiumsdiskussion im Döbereiner Hörsaal, 1h03min

Wie versprochen hier das Video, youtube erlaubt leider nur 10 min, von daher..
Und wehe es kommt noch einer und meint es ginge ausschließlich um Bologna, Entdemokratisierung, Ökonomisierung,Simulation der realen Berufswelt etc. ... das alles könnte auch Bertelsmania heissen, und man hats nun mal in ein hübsches "Paket" geschnürt, nur auspacken durfte es "das Volk" selbst.

*UPDATE:*
etwas besser Audioqualität....

December 12th 2009 from Brenna Jent on Vimeo.


Hier die erste Version:

December 11th 2009 from Där Biltungsstreihk Jänaa on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. Ladet das Video doch bei vimeo.com hoch. Da könnt ihr bis zu 400mb reinknallen. Dann spielt die Länge keine Rolle mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller tip....leider hat jemand vergessen LP anzumachen, es gibt also nur 1h3min, den rest versuchen wir noch ranzubekommen, campustv hats leider verpennt

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte...da macht doch jedes Handy mittlerweile bessere Videos. Zudem ganz üble Soundqualität. Schade.

    AntwortenLöschen